Weihnachtsfeier in Mettenberg am 3. Dezember

Programm mit Nikolaus, Auftritte der Mannschaften und Tombola

Die Wacker-Familie trifft sich am Samstag, 3. Dezember 2022 in der Mettenberger Gemeindehalle zu einer großen gemeinsamen Weihnachtsfeier. Beginn ist um 15 Uhr, Einlass ab 14 Uhr.

Dazu sind alle Mitglieder, Trainer, Betreuer, Jugendmannschaften, aktiven Teams, Eltern, deren Kinder, Omas und Opas herzlich eingeladen.

Auf dem Programm stehen der Besuch des Nikolaus, Auftritte der Mannschaften und eine Tombola.

Der Unkostenbeitrag für Kinder ab 6 Jahren und Jugendliche beträgt 12 €, für Erwachsene 18 €. Darin enthalten sind 2 Getränke und das Essen vom reichhaltigen Buffet (Es ist für jeden etwas dabei). Die Anmeldung erfolgt über die jeweiligen Trainer*innen oder über unseren Abteilungsleiter Uwe Ehing (Telefon: 0173-5164521). Der Unkostenbeitrag ist bei der Anmeldung zu entrichten.

Der Vorstand würde sich freuen, dich als Gast begrüßen zu dürfen und bittet um deine Anmeldung bis spätestens 20. November 2022.