35 Wackeraner starten beim 25-Stunden-Schwimmen

Hut ab! Vielen Dank für euer tolles soziales Engagement!

(sr/wh) - 35 Wackeranerinnen und Wackeraner sind beim 25-Stunden-Schwimmen der TG Biberach am Start gewesen. Der FCW schickte im Biberacher Hallenbad gleich vier Teams ins Rennen: Spieler der C- und D-Jugend, der Aktiven, Spielerinnen der Frauenmannschaft sowie Vorstandsmitglieder. Zusammen schwammen sie 22,4 Kilometer für einen guten Zweck.

Jeder geschwommene Kilometer wurde nämlich von Sponsoren mit einem Geldbetrag belohnt. Insgesamt schwammen die 671 Teilnehmer rund 2953 Kilometer. So "holten" sie 6500 Euro für das Caritas-Projekt U25, das selbstmordgefährdeten Jugendlichen zugutekommt.

Hut ab: eine starke Leistung unserer Wackeraner und Wackeranerinnen! Vielen Dank für euer tolles soziales Engagement!

Die SZ berichtet ...