Wacker-Jugend reist nach Rimini

Sonne, Strand und ein internationales Fußballturnier

48 Spieler unserer D-, C-, B- und A-Jugend reisen über Pfingsten ein paar Tage nach Rimini an die italienische Adria, um dort am 30. Riccione-Football-Cup teilzunehmen, aber auch um Sonne und Strand zu genießen.

Unsere Jugendspieler werden dabei von 15 engagierten Jugendtrainern begleitet und auf der Reise und vor Ort bestens betreut und gecoacht.

Der FC Wacker Biberach bedankt sich vorab herzlich bei allen Begleitpersonen, die mit ihrem außergewöhnlichen Engagement den Jugendspielern schöne und gemeinsame Tage bei einem internationalen Jugendturnier und Ferien unter italienischer Sonne ermöglichen.

Beim FC Wacker werden Kameradschaft und Teamgeist bekanntlich großgeschrieben, deshalb gehören internationale Mannschafts-Reisen schon seit Jahrzehnten zum festen Bestandteil einer Saison.

Der FC Wacker wünscht allen Teilnehmern eine gute Reise und viel Spaß.

Spielpläne