Wacker bedankt sich bei Sponsor gm

Unsere Jugendtrainer freuen sich über 45 neue Trainingsanzüge

Die Biberacher Baufirma Grüner& Mühlschlegel hat anlässlich ihres 100-jährigen Bestehens jeden Jugendtrainer des FC Wacker mit einem schmucken Trainingsanzug ausgestattet. Dementsprechend groß war die Freude bei den 45 Übungsleitern der Blaugelben. Auf unserem Bild präsentieren Philipp Bohms (2. von links) und Steve Reich (3. von links) vom Jugendleiterteam des FCW sowie gm-Geschäftsführer Andreas Braun (ganz rechts) und gm-Prokurist Alexander Schumacher (ganz links) einen der Trainingsanzüge.

Wacker profitiert damit zum zweiten Mal in kurzer Zeit von der Zuwendung der Firma gm. Nachdem Wacker im Juni zum 100-Jährigen Geburtstages von gm die Ausrichtung eines Firmen-Fußballturniers übernahm, bot gm im Gegenzug bei den gleichzeitig laufenden Jugend-Spieltagen des FCW allen teilnehmenden Nachwuchskickern die Möglichkeit, Minibagger zu fahren und Baumaschinen zu erkunden. Was bei den Mädels und Jungs natürlich bestens ankam.

Der FC Wacker bedankt sich herzlich bei gm für die großzügige Unterstützung seiner Jugendabteilung.