Vorschau: Muttensw. I - FCW I

Ein geile Herausforderung vor zahlreichen Zuschauern

(wh) - Unsere Erste (13.) bestreitet am Sonntag, 26. Mai bei der SGM Muttensweiler/Hochdorf (10.) ihr vorletztes Saisonspiel, Anstoß ist um 15 Uhr in Muttensweiler. Das Vorspiel der zweiten Mannschaften beginnt um 13.15 Uhr.

Unsere Erste spielt bei der Partie in Muttensweiler das Zünglein an der Waage. Denn: Für Tim Scherff (rechts im Bild) und Co. geht es um nix mehr bzw. nur noch um Tabellenkosmetik, für die SGM dagegen um alles respective den Klassenerhalt. Die Gastgeber liegen derzeit auf Platz zehn, der in der Schlusstabelle ausreichen würde, sofern der SV Ochsenhausen in der Landesliga bleibt. Um auf Nummer sicher zu gehen, muss "Motscha" die Saison jedoch auf Platz neun (oder besser) abschließen.

Dementsprechend werden unsere Kicker am Sonntag auf eine von den Zehen- bis in die Haarspitzen motivierte Heimmannschaft treffen, die nach einem Sieg geradezu gieren dürfte, um ihre Lage zu verbessern. Unterstützt werden sie dabei von ihren ebenso zahlreichen wie begeisterungsfähigen Fans.

Eine brisante Atmosphäre also, die jeder halbwegs ambitionierte Fußballer als geile Herausforderung und mit großer Vorfreude annimmt. Also, auf geht`s ihr Gelben!

TEAMCHECK

Tabellenplatz