Dart-Vorschau: Immenried - FCW

Unsere Darter brennen auf das erste Match um Punkte

(fm) - Unsere Darter starten am Dienstag, 17. September in die neue Saison der Kreisliga Süd. Zum Auftakt treten sie beim Flight Club Immenried II an.

Das erste Punktspiel verspricht ein spannendes Duell zweier ambitionierter Mannschaften, die in dieser Saison hohe Ziele verfolgen. Nach einer intensiven Vorbereitung brennen die Spieler des FC Wacker Biberach darauf, ihr Können am Board zu beweisen und mit einem Sieg in die Saison zu starten.

Wacker-Trainer Patrik Arendt sieht seine Mannschaft gut gerüstet: „Wir haben hart gearbeitet und wollen gleich ein Zeichen setzen.“

Das Spiel findet am 17. September um 20 Uhr in der Festhalle Immenried statt. Zuschauer sind herzlich eingeladen, die beiden Teams in ihrem ersten Saisonspiel lautstark zu unterstützen. Wir freuen uns auf eine spannende und faire Partie.