VORSCHAU: FCW I - STAFFLANGEN I

Sich revanchieren und einspielen für die Relegation

(wh) - Unsere Erste (2.) empfängt zum letzten Heimspiel in der KLA-Saison 21/22 am Samstag, 4. Juni den SV Stafflangen (4). Anstoß ist um 15 Uhr, das Vorspiel der Reserven beginnt um 13.15 Uhr.

Im Spiel der Ersten wollen sich Manuel Mohr (links im Bild) und Co. für ihre Niederlage in der Vorrunde revanchieren, zudem "einspielen" für die Relegation.

Apropos Relegation: In der ersten Runde spielen die Unseren am Dienstag, 14. Juni um 18 Uhr in Kirchberg gegen den Zweiten der KLA 2: Burgrieden, Äpfingen oder Achstetten. Setzen sie sich dabei durch, treffen sie am Samstag, 18. Juni um 17 Uhr in Gutenzell auf den ersten Nichtabsteiger aus der Bezirksliga.

Das Erreichen besagter Relegation basiert auf dem seit Oktober 21 anhaltenden Erfolgslauf. Er kann nicht hoch genug bewertet werden, musste doch das Trainer-Duo Franz Leicht und Uwe Reh in den vergangenen Monaten immer wieder heftige personelle Rückschläge bewältigen. Sei es auf der Torhüter-Position, die heuer schon von sechs verschiedenen Leuten bekleidet wurde. Sei es der beruflich bedingte Abgang von David Schmid in der Winterpause. Oder die Vielzahl von Verletzungen oder anderweitig bedingter Ausfälle weiterer Stammkräfte. So kamen in den 23 bisher ausgetragenen Punktspielen schon 39 verschiedene Spieler zum Einsatz.

(Unser Foto stammt von der Vorrunden-Niederlage in Stafflangen)

TEAMCHECK

Tabellenplatz

2.

4.

Punkte

Spiele

24 (17 S - 2 U - 4 N)

24 (13 S - 4 U - 7 N)

Gegentore

42 G - 1 G/R - 1 G

45 G

Formkurve

S - S - S - S - S

N - N - U - S - N

Torjäger

Gino Eisler (22)

Oliver Traub (13)

Saisonziel

Aufstieg

Vorne mitspielen

Schiedsrichter der Partie ist Mario Doser (Ölkofen).