Vorbereitung beginnt am Freitag, 1. Juli

22 Trainingseinheiten und 8 Testspiele stehen an

Unsere Aktiven beginnen mit der Vorbereitung auf die Saison 2016/17: Am Freitag, 1. Juli um 19 Uhr bittet Trainer Predrag Milanovic (Foto) zum ersten Training. Es folgen 21 weitere Übungseinheiten und 8 Testspiele, unter anderem gegen den SV Oberzell, der in der vergangenen Saison lange Zeit die Tabelle der Landesliga anführte und am Schluss auf Platz drei landete.

Das erste Punktspiel des FC Wacker steigt dann am 21. August, zuvor ruft der Pokal.

Unsere Aktiven spielen in der kommenden Saison übrigens nicht mehr in der Staffel I der Kreisliga A, sondern in der Staffel II. Dabei treffen sie auf folgende Gegner: SV Laupertshausen, SV Baustetten, SC Schönebürg, SF Bronnen, TSV Wain, FC Mittelbiberach (Aufsteiger Kreisliga B II), FC Inter Laupheim, SGM Altheim/Schemmerberg, TSV Warthausen, TSG Maselheim-Sulmingen (Absteiger Bezirksliga), SV Burgrieden, SV Sulmetingen II, SF Schwendi II, SV Schemmerhofen.

Zum Vorbereitungsplan ...