Unvergessliche Momente

Hand in Hand mit den Stars laufen sie ins Ulmer Stadion ein

(sr) - 22 Spieler unserer F- und E-Jugend haben unvergessliche Momente erlebt: Hand in Hand mit den Stars des SSV Ulm 1846 und des 1. FC Kaiserslautern liefen sie zum Anpfiff des ersten Zweitligaspiels 24/25 ins Donaustadion ein.

Mit vor Ort waren ein Teil der Trainer unserer E-Junioren, engagierte Eltern sowie unser Jugendleiterteam. Alle hatten sichtlich Spaß beim Spiel und mit dem Ulmer Maskottchen Albert. Ein paar unserer Jungs erhaschten zudem gemeinsame Fotos mit Ulmer oder Lauterer Cracks und Autogramme.

Die Stimmung im mit 17 400 Zuschauern ausverkauften Donaustadion war erstligareif, was hauptsächlich an den zahlreichen Fans des 1. FC Kaiserslautern lag, die am Ende einen 2:1-Sieg feiern konnten. So erlebten unsere Nachwuchskicker einen wunderschönen und glücklichen Fußballsonntag, an den sie sich noch lange gerne erinnern werden.

Herzlichen Dank an unseren Kassier Jens Paulmaier, der den Erstkontakt zu Werner Kühne, dem Verantwortlichen des SSV Ulm, hergestellt hatte und an unsere Jugendtrainer Sebastian Grothus, Rene Karsch und Tanja Rebs, die den Tag für unsere Jungs hervorragend vorbereitet und durchgeführt haben.

Und nicht zuletzt ein herzliches Dankeschön an den SSV Ulm 1846, dass wir beim ersten Zweitligaspiel nach 23 Jahren dabei sein durften.