Unsere rührigen Darter

Neubau der Dartsanlagen und Saisonvorbreitung sind in vollem Gang

(fm) - Bei unseren Dartern rührt sich einiges: Der Neubau der Dartsanlagen im Vereinsheim 2.0 und die Vorbereitungen auf die Runde in der Kreisliga Süd sind in vollem Gange.

Der FC Wacker freut sich über die neuen Dartsanlagen, über eine erstklassigen Spielstätte im VH 2.0 für unsere Mitglieder. Sie soll aber nicht nur unseren Mitgliedern zugutekommen, sondern auch neue Mitglieder anziehen. Wir laden daher alle Interessierten ein, Teil unseres Vereins zu werden und die spannende Entwicklung des Dartsports in unserer Region mitzuerleben. Training ist immer montags um 19.30 Uhr.

Wir bedanken uns bei den Machern und Mitgliedern der Dartsabteilung, namentlich Felix Mahr, Valerie Krasjuk, Jakob Mayer, Roman Herbst, Kevin Winter (auf unserem Bild von links nach rechts) und natürlich auch bei unseren Sponsoren für ihre großzügige Unterstützung des Projektes.

Gleichzeitig bereitet sich unser Darts-Team intensiv auf die Runde in der Kreisliga Süd vor. Trainer und Spieler arbeiten hart daran, Strategien zu verfeinern und ihre Technik zu perfektionieren, um für das Pokalspiel am 10. September und für die Runde in der Kreisliga Süd (ab 17. September) gewappnet zu sein.

Zum Spielplan der Kreisliga Süd ...