Unser Fanshop ist eröffnet

Schau mal rein! - 15% Rabatt für Mitglieder im ersten Monat

Ab sofort ist unser neuer Fanshop online. Wir freuen uns, dass sich zukünftig alle Mitglieder, Fans/Unterstützer, Eltern und Familien unkompliziert und blaugelb einkleiden und ausstatten können. Neben unseren Kollektionen für Kinder, Frauen und Männer gibt es außerdem nützliche Utensilien und sportliche Accesoirs für den Alltag, um auch außerhalb des Fuballplatzes “Flagge zu zeigen”.

Zum Start haben wir euch für die nächsten 14 Tage einen Eröffnungsrabattcode generiert. So genießen alle Mitglieder bei Eingabe des folgenden Rabattcodes einen Eröffnungsrabatt von 15% auf den Gesamtbetrag. Dazu einfach bei der Bestellung den Rabattcode "start15-18179" eingeben. (Gutscheine sind von der Rabattierung ausgeschlossen)

Zu unserem neuen Fanshop gelangt ihr bequem über den folgenden Link oder mit Klick auf die obigen Bilder

Außerdem findet ihr hier eine Sammel-Bestellliste. Einer von euch kann diese Sammelbestellung dann in den Onlineshop übertragen und abschicken. So spart ihr euch ganz nebenbei auch die Versandkosten (ab 75€).