U9: Spieltag in Mietingen

Unsere Gelben spielen mit großer Begeisterung und Spaß

(rk) - Unsere F-Jugend ist mit zwei Mannschaften zu Gast gewesen beim sehr gut organisierten Spieltag des SV Mietingen.

Bei eher durchwachsenem Wetter spielten unsere Gelben mit großer Begeisterung und nach dem altersgerechten Motto "Erlebnis geht vor Ergebnis", also ohne Abschluss-Tabellen oder gar Turniersieger.

Durch ihren großen kämpferischen Einsatz erarbeiteten sich unsere Kinder zahlreiche Torchancen, so dass sich einige auch in die Torschützenliste eintragen durften.

Im Vordergrund stand aber der Spaß am Spiel und die Förderung des Teamgeists, was für beide Mannschaften durchaus geglückt ist.

Zum Abschluss gab es noch für alle Kinder Pokale.

Fazit von Trainer Rene Karsch: "Wir haben uns gefreut über die Einladung bzw. Teilnahme an diesem Spieltag und danken dem SV Mietingen für seine tolle Organisation."