U17: Rot/Rot - FCW 1:2 (0:1)

Mit unspektakulärem Sieg die Tabellenführung zurückerobert

(pb) - Mit einem unspektakulären 2:1 (1:O)-Sieg sind die Unseren aus Rot a. d. Rot zurückgekehrt und haben sich damit die Tabellenführung von der SGM Mettenberg zurückerobert.

Das 1:0 für Wacker erzielte Max Denisow: Er setzte sich im Sechzehner sehr gut durch und netzte mit einem sattem Schuss kurz vor der Halbzeit ein.

Im zweiten Durchgang vergaben die Blau-Gelben einige sehr gute Torchancen, bevor Chris Henry mit einem Elfmeter auf 2:0 erhöhte. Der gut spielende Gastgeber erzielte kurz vor Schluss noch den verdienten Anschlusstreffer, zu mehr kamen sie jedoch nicht.

FCW-Tore: Max Denisow und Chris Henry

Am Sonntag, 13. November geht es gegen die SGM Ringschnait um weitere wichtige Punkte, gespielt wird um 10.30 Uhr in Ummendorf.

U17: FCW - Mittelbiberach 4:0 (2:0)

Eine Woche zuvor hat unsere B-Jugend die SGM FC Mittelbiberach im Flutlichtspiel auf heimischem Kunstrasen mit 4:0 (2:0) bezwungen.

Die Biberacher Jungs lieferten eine souveräne Leistung und ließen über die gesamte Spielzeit nichts anbrennen. Durch eine Reihe schön herausgespielter Tore, setzten sie sich mit 4:0 durch und festigten so ihren Platz in der Spitzengruppe der Tabelle.

Für die Wacker Tore sorgten Christopher Henry (2), Kerim Bakir und Max Denisow.