U15: FCW - Warthausen 5:0 (1:0)

In der zweiten Halbzeit schalten sie ein paar Gänge hoch

(sr) - Unsere C-Jugend hat ihr drittes Testspiel gegen die SGM Warthausen mit 5:0 (1:0) gewonnen.

In der ersten Halbzeit sah es noch nicht nach einem klaren Sieg aus, unsere Jungs agierten schwerfällig und teilweise lustlos. Von den wenigen Torchancen nützte Ensar eine in der 20. Minute zum 1:0.

Eine deutliche Leistungssteigerung in Halbzeit zwei brachte dann den auch in der Höhe verdienten Sieg. Nico schob in der 47. Spielminute einen Abpraller nach einem Freistoß zur 2:0-Führung ein. Danach erzielte der eingewechselte Wael El Moustapha innerhalb von 13 Minuten einen lupenreinen Hattrick und stellte das Ergebnis auf 5:0.

Am Samstag 18. März  wird es Ernst für unsere C-Junioren, sie fahren zur Pokal-Quali nach Eberhardzell, Anpfiff ist um 14.30 Uhr.