U15: FCW - Schemmerhofen 7:1

Trainer Felix Werner wechselt immer wieder "frischen Wind" ein

(fw) - Unsere C-Junioren haben gegen die SGM Schemmerhofen einen ungefährdeten 7:1 (3:0)-Heimsieg eingefahren. Die Jungs um Trainer Felix Werner (Foto) holten sich somit im vierten Punktspiel der Kreisstaffel ihren zweiten Sieg.

Der FC Wacker dominierte das Spiel von Beginn an und ging nach zehn Minuten durch einen Freistoßtreffer von Musab Cebeci in Führung. Auch danach hatten unsere Jungs alles im Griff. Nach einem Abpraller erzielte Ensar Lotinac in der 19. Minute das verdiente 2:0. Kurz vor der Pause bediente Nils Feser mit einem feinen Steckpass Wasel Fayez, der gekonnt zum 3:0 einschob.

Zu Beginn der zweite Hälfte erzielte Maxim Karscht das 4:0 nach einem super Steilpass von Cebeci. Nach dem Ehrentreffer der Gäste in der 45. Minute erhöhten unsere Jungs nochmals die Schlagzahl. Nach doppelten Alu-Pech von Karscht sorgten Fayez und Cebeci (2) mit ihren Toren für den 7:1-Endstand.

Fazit vom Wacker-Coach Felix Werner: „Ein verdienter Sieg, auch in der Höhe. Unsere Breite im Kader war heute ausschlaggebend, da wir bei sommerlichen Temperaturen immer wieder frischen Wind einwechseln konnten.“

FCW: Nico Enns, Musab Cebeci, Ensar Lotinac, Leon Schick, Wael El-Moustapha, Keanu Todzi, Timon Poggenburg, Rafaelo Senja, Ben Noyvert, Maxim Karscht, Nils Feser, Max Löffler, Zé-Roberto Eisler, Luca Schunger und Wasel Fayez.