U15: FCW - Hüttisheim 6:0

Spielerisch sehr stark und mit tollem Teamgeist zum Kantersieg

(sr) - Einen souveränen 6:0 (1:0)-Heimsieg haben unsere C-Junioren gegen die SGM Hüttisheim eingefahren. Der Sieg war auch in der Höhe verdient, Wacker überzeugte spielerisch und erarbeitete sich viele Torchancen. So gab es bei dem 6:0-Erfolg fünf verschiedene Torschützen, was für eine überzeugende Mannschaftsleistung spricht.

Das 5:0 im Video ...

Die Torfolge

1:0 (17. Minute): Nils E. setzte im gegenerischen Strafraum energisch nach und Wasel F. schob hellwach zum Führungstreffer ein.

2:0 (37.): Kurz nach der Halbzeit versenkte Wael einen schön getretenen Eckball von Musab.

3:0 (40.): Der] schönste Treffer des Spiels. Nach einer schönen Komination über die Viererkette des FC W spielte Keanu steil auf Abul, der sich am Flügel super durchsetzte und mit viel Übersicht auf Rafaelo spielte, dieser lief mustergültig ein und platzierte den Ball in der rechten unteren Ecke.

4:0 (42.): Als der Gegner noch über den Eckball diskutierte, führte der clevere Wael diesen blitzschnell aus und Ensar verwandelte ins kurze Eck.

5:0 (56.): Eine Unachtsamkeit in der SG-Abwehr nutzte Wasel und knallte den Ball aus 16 Metern unhaltbar unter die Latte.

6:0 (57.): Dieses Mal lief der Angriff über Wackers rechte Außenbahn. Ensar spielte mit viel Übersicht in die Mitte auf Wasel, dieser scheiterte am Hüttisheimer Keeper, doch Abul war sofort zur Stelle und erzielte das 6:0.

Fazit von Wacker-Trainer Stefan Reich: "Für mich das beste Saisonspiel unseres Teams. Wir traten geschlossen als Mannschaft auf, jeder rannte für den anderen. Und es herrschte eine sehr positive Stimmung auf dem Platz. Außerdem waren einige Tore perfekt rausgespielt. Das war richtig guter Fußball."