U15: Eberhardzell - FCW 3:1

Sie verschlafen die Anfangsphase und liegen früh 3:0 hinten

(sr) - Unsere U 15 musste sich bei der Pokal-Quali in Eberhardzell mit 1:3 (1:3) geschlagen geben.

Unsere C-Junioren verschliefen die Anfangsphase komplett: Bereits nach 12 Minuten lagen sie 3:0 im Rückstand. Bei den Zellern war jeder Schuss ein Treffer.

Danach kamen unsere Nachwuchskicker besser ins Spiel und erzielten mit einer schönen Kombination den Anschlusstreffer in der 17. Minute.

Letztlich fehlte unseren C-Junioren die Durchschlagskraft, um den Rückstand umzubiegen. Sie gaben aber nicht auf, kämpften bis zum Schluss, doch konnten sie keine Torchance mehr verwerten.

Auch im letzten Testspiel vor der Rückrunde, konnten unsere Jungs gegen die SGM Maselheim nicht an ihre guten Leistungen in der Saisonvorbereitung anknüpfen und verloren klar mit 0:4 (0:2).

Am Samstag, 25. März starten unsere C-Junioren in die Meisterschaftsrunde. Am ersten Spieltag geht es nach Dettingen, Anpfiff ist um 14.30 Uhr.