U13: FCW II - Mettenberg II 2:3

Sie führten gegen den Spitzenreiter, bis ihre Kräfte schwanden

(mo) - Unsere D II musste sich am heimischen Erlenweg dem Tabellenführer SGM Mettenberg II knapp mit 2:3 (1:1) geschlagen gegeben.

Unsere Wackeraner fanden gut ins Spiel und gingen in der 3. Minute in Führung. Wenig später bekamen sie einen Foul-Elfmeter zugesprochen, wobei sie leider am aufmerksamen Gäste-Torhüter scheiterten.

Kurz vor der Halbzeit musste unser Schlussmann, der mit einigen Paraden glänzte, leider hinter sich greifen. So ging’s mit 1:1 in die Halbzeit.

Direkt nach der Pause setzen die Wacker-Jungs durch eine schöne Einzelaktion wieder ein Zeichen und gingen mit dem 2:1 erneut in Führung.

Darauf ruhten sich unsere Jungs leider etwas aus, was auch auf ihre schwindenden Kräfte zurückzuführen war, und gaben das Spiel aus der Hand. So brauchten die Gäste nicht lange, um den Ausgleich und kurz darauf auch den Siegtreffer zum 3:2 zu erzielen.

Fazit von Trainer Marius Otto: "Auf diese Leistung ist aufzubauen, dann werden die Jungs in den nächsten Spielen punkten."