U13: FCW I - Erlenmoos I 1:0 (0:0)

Schläfrig begonnen, dann schön kombiniert und gut verteidigt

Unsere D I hat im Heimspiel gegen die SGM Erlenmoos I einen 1:0 (0:0)-Sieg eingefahren.

(mg) - Unsere Jungs starteten etwas schläfrig und taten sich mit den wärmeren Temperaturen sichtlich schwer. Im ersten Durchgang war die Partie recht ausgeglichen, wobei der Gast aus Erlenmoos ein leichtes Übergewicht hatte.

In der zweiten Halbzeit wurden die Wackeraner stärker und hielten gut dagegen, weshalb Erlenmoos zu keiner Torchance mehr kam. Der FCW ließ nun den Ball besser zirkulieren und erzielte nach einem schönen Kombination, mit einer Spielverlagerung von Santino Buck, durch Atreju Todzi das 1:0. Das war dank einer weiterhin konzentrierten Abwehrleistung zugleich auch der Endstand.

Zurück

Diese Seite auf den sozialen Netzwerken teilen: