Trainingsauftakt der Aktiven

31 Mann trotzen ungemütlichem Wetter

(pb) - Bei ungemütlichem Wetter (Regen und 1 Grad) haben Coach Predrag Milanovic und Sportdirektor Ralf Wetzel 31 Mann zum ersten offiziellen Training der

Auf dem Programm standen lockere Läufe, ein Spiel 9 gegen 9 und kräftigende Läufe am Hang.Mit dabei waren auch unsere A-Junioren, die sowohl in der Vorbereitung als auch in den Punktspielen langsam an die Aktiven herangeführt werden sollen.

In den kommenden Wochen werden dann auch die Spieler erwartet, die aufgrund ihres Studiums oder wegen Krankheit nicht am ersten Training teilnehmen konnten.

Am Samstag, 4. Februar findet auch schon das erste Vorbereitungsspiel gegen den SV Blitzenreute statt. Anpfiiff auf dem Biberacher Kunstrasen ist um 15 Uhr.