Trainer Predrag Milanovic blickt zurück und voraus

"Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dieser Saison"

Predrag Milanovic (Foto), Trainer unser Ersten Mannschaft, zeigt sich sehr zufrieden mit dem vierten Platz in der abgelaufenen Saison. In der kommenden Saison wollen er und seine Crew aber auf jeden Fall noch besser abschneiden.

Sein Rückblick
"Wir haben die Saison sehr gut eröffnet und sind mit 5 Siegen gestartet. Im Laufe der Vorrunde musste ich aber immer häufiger Spieler ersetzen, was zur Folge hatte, dass wir nicht mehr so stabil standen wie anfangs. Ebenso zeigte sich in den Schlüsselspielen gegen die Top-Mannschaften, dass wir noch nicht reif genug sind. Dies hat sich bis zum Schluss der Saison durchgezogen. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit dem Abschneiden in der Saison 16/17. Im Winter haben wir uns vorgenommen, auf jeden Fall den vierten Platz zu erreichen, was uns am Ende auch gelungen ist. Über die ganze Saison hatten wir eine gute Trainingsbeteiligung, was sich am Ende der Saison positiv ausgewirkt hat."

Sein Ausblick
"In der kommenden Saison wollen wir besser abschneiden als heuer. Im Spielerkader wird sich nicht viel verändern. Stand heute haben wir den Abgang von Alfysainey Bah zu vermelden, Neuzugänge werden in den nächsten Tagen bekanntgegeben. Dazu kommen noch einige A-Jugend-Spieler zum Kader hinzu."