Wackeraner bedanken sich bei fünf leidenschaftlichen Machern und Schaffern

Der FC Wacker kann sich glücklicher- und erfreulicherweise auf eine ungewöhnlich große Zahl an Ehrenamtler/innen verlassen, die sich über die Maßen im Verein engagieren. Fünf davon stechen dabei noch heraus: Präsident Frank Günther, Abteilungsleiter Uwe Ehing, Jugendleiter Stefan Reich, Jugendtrainer Philip Bohms und Vereinsheim-Chef Peter Weisser. Für ihr langjähriges, erfolgreiches und leidenschaftliches Wirken bedanken sich die Mitglieder nun bei ihnen.

Vor ein paar Monaten wurde begonnen, im ganzen Verein Geld zu sammeln, um den fünf außergewöhnlichen Schaffern und Machern mit einem Geschenk zu danken: in Form des Besuches eines Bundesligaspiels samt Übernachtung in einem Hotel. Der genaue Termin und die Spielpaarung sind allerdings noch nicht bekannt.

Dank gebührt natürlich auch den Initiatoren dieser Aktion und den zahlreichen Spendern des FC Wacker, vor allem für die damit zum Ausdruck kommende Wertschätzung für Frank Günther, Uwe Ehing, Stefan Reich, Philip Bohms und Peter Weisser.