Testspiel: FCW I - SV Laupertshausen I 5:2 (1:2)

2 A-Jugendspieler unter den Torschützen

(ty/wh) - Unter der Leitung des Co-Trainers Eugen Haufler haben die Unseren im Testspiel gegen den Ligakonkurrenten aus Laupertshausen einen souveränen 5:2-Heimsieg eingefahren.

Trotz frühen 0:2-Rückstandes kontrollierte der FCW über die gesamten 90 Minuten die Partie und hatte deutlich mehr Spielanteile. Allerdings bog Wacker erst in der Schlussphase auf die Siegerstraße ein, dank dreier Treffer in den letzten neun Minuten. Die Mannschaft lief übrigens mit 4 A-Jugend-Akteuren auf, von denen sich Manuel Braig und Fabian Gorzalsky (Foto) in die Torschützenliste eintrugen.

Tore: 0:1 Christian Jörg (6.), Lars Feldt (12.,) 1:2 Manuel Braig (44.), Fabian Gorzalsky (73.), 3:2 Fabio Günther (81.), 4:2 Onur Kazanci (83./Elfmeter), 5:2 Fabio Günther (90.).

Schiedsrichter: Dennis Wahl (Metttenberg).