Testspiel: FCW I - SV Haisterkirch I 2:2 (0:1)

Ansprechende Leistung gegen Bezirksligisten

(wh) - Unsere Erste hat in ihrem Vorbereitungsspiel gegen den SV Haisterkirch eine ansprechende Leistung gezeigt und dem Bezirksligisten ein 2:2 (0:1) abgerungen. Die Wacker-Tore erzielten Alfusainey Bah und Muhammed Manjang (Foto).

Unsere Kicker brauchten zwar eine Viertelstunde, um gegen die vom Ex-Wackeraner Uwe Reh trainierten Gäste ins Spiel zu kommen, steigerten sich dann aber mächtig und glichen den 2:0-Rückstand aus. Sie bestimmten das Geschehen und hätten bei besserer Chancenverwertung sogar noch gewinnen können. „Es war ein sehr gutes und intensives Spiel“, stellte FCW-Trainer Predrag Milanovic fest.

Tore: 0:1 Christian Egger (19.), 0:2 Johannes Schuschkewitz (54.), 1:2 Alfsuainey Bah (56.), 2:2 Muhammed Manjang (84.).

Schiedsrichter: David Kaiser (Erlenmoos).