Staffeln 24/25 sind eingeteilt

Erste trifft in der Kreisliga A III auf 13 alte Bekannte aus dem Bezirk Riß

(wh) - Die Staffeln im neuen Bezirk Oberschwaben für die Saison 24/25 sind eingeteilt. Unsere Erste spielt in der 15 Mannschaften umfassenden Staffel III der Kreisliga A und trifft dort auf lauter Teams aus dem Alt-Bezirk-Riß und auf den bisherigen Donau-Ligisten FV Bad Schussenried II, der aus der Kreisliga B aufgestiegen ist.

Auch unsere Zweite kriegt es in der mit 11 Mannschaften bestückten Kreisliga B III weitgehend mit alten Bekannten aus dem Bezirk Riß zu tun, außerdem mit zwei Teams, die bisher zum Bezirk Donau gehörten: mit dem SV Eintracht Seekirch und mit der SGM Bad Buchau/Oggelshausen/Kanzach II.

In der Kreisliga A beginnt die Punkterunde am Donnerstag, 15. August, in der Kreisliga B geht es am Sonntag, 25. August los.

Der Bezirkspokal startet mit 110 Mannschaften. Dabei wird in den ersten beiden Runden (bis 22. August/bis 12. September), getrennt nach Schiedsrichter-Gruppen gespielt. In der SRG-Gruppe Riß werden in der ersten Runde zehn Spiele ausgetragen, 24 Teams haben ein Freilos.

Alle Staffeln