Vorschau: Erolzheim I - FCW I

Unsere Erste hat drei Auswärtsspiele vor der Brust

(wh) - Unsere Erste hat eine Englische Woche mit drei Auswärtsspielen vor der Brust: Bei der Partie in Erolzheim geht es am Sonntag, 18. August um Punkte, am Mittwoch, 21. August beim SV Kirchdorf ums Weiterkommen im Pokal, ehe am Sonntag, 25. August bei der SGM Reinstetten II/Hürbel das nächste Match um Punkte angepfiffen wird.

Zu ihrem zweiten Punktspiel der neuen Saison reist unsere Erste am Sonntag, 18. August zum SV Erolzheim, die Partie beginnt um 15 Uhr. Dabei ist ein harter Strauß zu erwarten - trotz (oder gerade wegen) der 6:0-Klatsche des SVE im ersten Spiel bei der SGM Reinstetten II/Hürbel. Benjamin Klamert (Foto) und Co dürfen die Gastgeber keinesfalls an diesem Negativ-Ergebnis messen, ansonsten drohen sie bei einem sicherlich hochmotivierten und bekanntermaßen heimstarken Gegner ins Stolpern zu geraten.

Am Mittwoch, 21. August fährt unsere Erste erneut ins Illertal, um die erste Pokalrunde beim SV Kirchdorf zu absolvieren. Anstoß ist um 18.30 Uhr - und nicht um 19 Uhr, wie ursprünglich vorgesehen. Am gleichen Tag bestreitet auch unsere Zweite ihr Erstrundenspiel bei der SGM Eberhardzell II/Unterschwarzach II, dies wird um 19 Uhr in Eggmannsried ausgetragen.

Am Sonntag, 25. August geht es dann wieder um Punkte: für unsere Zweite um 13.15 Uhr bei Türkspor Biberach II, für unsere Erste um 15 Uhr in Hürbel.