Servus miteinander!

Abschied von Andreas Welti, David Horseling, Mehmet Sahin und David Nuic

Unsere Aktiven haben mit einer Abschlussfeier im Vereinsheim 2.0 die Saison ausklingen lassen: Dabei wurden vier Spieler der ersten und zweiten Mannschaft verabschiedet und Viktor Haufler für seinen großen ehrenamtlichen Einsatz ausgezeichnet.

Wackers Abteilungsleiter Uwe Ehing verabschiedete vier Spieler der Ersten und Zweiten mit Präsenten und anerkennenden Worten, von links nach rechts auf unserem Bild: Andreas Welti (Umzug nach Ulm), David Horseling (Birkenhard/Warthausen), Mehmet Sahin (Umzug nach Weingarten, kickt künftig wahrscheinlich für den SV Oberzell) und David Nuic (Birkenhard/Warthausen). Das Quartett spielte lange Jahre beim FC Wacker. Welti, Sahin und Nuic stammen aus der eigenen Jugend. Der FCW bedankt sich bei allen für ihren Einsatz und wünscht ihnen alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft. Servus miteinander!

Zudem wurde Viktor Haufler geehrt, für sein außergewöhnliches Engagement außerhalb des Platzes: "Er macht viele Dienste und ist stets zur Stelle, wenn es irgendwo klemmt", lobte ihn Ehing.

Fotos: Fabio Günther