SC Schönebürg I - FCW I: Sonntag, 26. Mai um 15 Uhr

Es verkompliziert sich alles durch die eigene Mannschaft

(wh) - Im Spiel unserer Ersten (8.) gegen den SC Schönebürg (6.) stehen sich am Sonntag, 26. Mai zwei Tabellennachbarn gegenüber. Anpfiff ist um 15 Uhr, die Reserven beginnen um 13.15 Uhr.

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft". Diese Worte stammen von dem französischen Philosophen und Vordenker Jean-Paul Sartre. Hätte er in den vergangenen Wochen unsere Mannschaft beobachtet, wäre er wohl zu dieser Erkenntnis gekommen: "Bei Wacker verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der eigenen Mannschaft".

Lassen wir den Spott mal beiseite und die Fakten sprechen: Vier Niederlagen hintereinander (mit 3:12 Toren) kassierte unsere Mannschaft in den vergangenen Wochen. Was weniger an den übermächtigen Gegnern lag, sondern - und damit wären wir wieder bei Sartre - an der eigenen Unzulänglichkeit bzw. Unfähigkeit. Oder positiv formuliert: Unsere Kicker rufen seit vier Wochen nicht annähernd das ab, was sie wirklich könn(t)en.

Bleibt die Hoffnung, dass sie sich gegen den SC Schönebürg eines Besseren besinnen und Sartre Lügen strafen ...

 

 

TEAMCHECK

Tabellenplatz

8.

7.

Punkte

30

37

Spiele

23 (9 S - 3 U - 11 N)

23 (12 S - 1 U - 10 N)

Tore

42

44

Gegentore

37

36

Karten

58 G - 1 G/R - 2 R

60 G - 2 G/R - 0 R

Formkurve

N - N - N - N - S

S - S - N - S - N

Torjäger

Markus Maichle (11)

Tobias Hochdorfer (10)

Vorjahresplatzierung

9. in der KLA 2

4. in der KLA 2

Saisonziel

Vorne mitspielen

Vorne mitspielen

Fussball.de-Vorschau ...

FUPA-Vorschau ...

Zurück

Diese Seite auf den sozialen Netzwerken teilen: