REWE-Aktion: Scheine für Vereine

Einkaufen bei REWE und damit deinen FC Wacker unterstützen

REWE ist dein Supermarkt? Klasse. Dann sammle dort Vereinsscheine für den FC WACKER! Pro 15 Euro Einkaufswert gibt es einen Schein, den du unserem Vereinskonto zuordnen kannst. Die gesammelten Scheine lösen wir in Prämien ein, die dem FC WACKER – und damit dir und deinem Verein – zugute kommen.

Die REWE-Aktion Scheine für Vereine läuft noch bis 30. Juni 2024, jedoch nur solange der Vorrat reicht.

So geht es: Jeder REWE-Kunde erhält beim Einkauf im Markt oder bei einer Bestellung auf rewe.de pro 15 € Einkaufswert einen Vereinsschein GRATIS. Diesen Vereinsschein ordnest du dann dem FC Wacker Biberach zu: entweder in der REWE-App oder auf rewe.de/scheinefürvereine

Die Vereinsscheine können bis zum 30. Juni 2024 zugeordnet werden.

Bei der letzten Aktion haben wir - dank eurer Vereinsscheine - zwei Mini-Tore und weiteres Trainingsequipment bekommen.