Reserven: SF Bronnen - FCW 2:3 (2:1)

Siegtreffer in der Nachspielzeit: dank Mega-Kampfgeists

(as/wh) - Unsere Reserve hat mit ihrem Last-Minute-Treffer bei den SF Bronnen einen 3:2 (1:2)-Sieg eingefahren. Zur Freude ihres Trainer-Duos Frank Günther (links im Bild) und Adam Schmid (rechts).

Beide Mannschaften waren defensiv eingestellt. Was wollte man auch anderes erwarten bei den hohen Temperaturen.

Die Bronner tat sich schwer gegen die beiden Vierer-Ketten und den Sechser unserer Elf. Ein ums andere Mal rannten sie an. Vergeblich.

Und so kam es, wie es kommen musste: Schöner Konter und TOOR für unsere Jungs. Allerdings tauchten nun auch die Gastgeber immer wieder vor unserer Kiste auf. So schafften sie den Ausgleich und die 2:1-Führung zur Pause.

Wacker wechselte noch mal durch: Neue Spieler und somit neue Kraft kamen, damit auch der Ausgleich und sogar noch der Siegtreffer in der 91. Minute.

Die Wacker-Tore erzielten Artur Luft (2) und Adem Seid Osman.

Kommentar von Wacker-Trainer Adam Schmid: "S U P E R! Männer! Wiedermal Mega-Kampfgeist. So kommen wir weiter. Der Hammer ... Danke für dieses so emotionale Spiel."

Fotos: Winfried Hummler