CARSTEN PAULMAIER COACHT 22/23 DIE ZWEITE

Franz Leicht und Uwe Reh trainieren weiter die Erste

Erfreuliche Kunde: Franz Leicht (links im Bild) und Uwe Reh (rechts) machen weiter und trainieren auch in der kommenden Saison die Erste des FC Wacker. Unabhängig davon, ob die Mannschaft den Aufstieg in die Bezirksliga schafft oder in der Kreisliga A bleibt.

"Wir freuen uns sehr, dass unser Trainerteam in der neuen Saison dem FC Wacker Biberach treu bleibt und den Erfolgsweg ausbauen möchte", sagt Abteilungsleiter Uwe Ehing. "Wir hatten unter anderem im Trainingslager sehr gute Gespräche über die Zukunft."

Das Trainerteam Franz Leicht und Uwe Reh sei in jeder Hinsicht mehr als eine Bereicherung für den FCW. Dass beide unabhängig von der Ligazugehörigkeit ihr Ok gegeben haben für die neue Saison , freue alle im Verein sehr. "Wir sehen, welche saubere Handschrift sie hinterlegt haben und wie gut sie mit dem Team harmonieren. Besser kann es kaum sein", lobt Uwe Ehing.

Auch Torwart-Trainer Marc Kohlhöfer hat beim FCW verlängert. Zudem übernimmt Carsten Paulmaier zur neuen Saison als Chef-Coach die zweite Mannschaft, "auch darüber freuen wir uns, da Carsten bislang einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat und mit den Jungs gut kann", so Uwe Ehing.

Familiärer und positiver Umgang im Verein

Franz Leicht nennt die Gründe, die ihn und Uwe Reh dazu bewogen haben, beim FC Wacker weiterzumachen:

- der familiäre und positive Umgang: Jeder hilft jedem und alle haben gleich viel Wert (Jugendspieler, Jugendtrainer, Damen, Nationalitäten ...)

- die großen Potenziale, die im Verein vorhanden sind

- die gute Zusammenarbeit von mir und Uwe Reh

- vor allem aber die noch nicht abgeschlossene Entwicklung der einzelnen Spieler und der ganzen Mannschaft

- alle unterstützen uns, allen voran Abteilungsleiter Uwe Ehing und Präsident Frank Günther, die einen super Job machen

- unsere Homepage ist die beste weit und breit.