Zum Jahreswechsel

DER FC WACKER WÜNSCHT ALLEN EIN NOCH BESSERES NEUES JAHR

Liebe Mitglieder, Sportfreunde, Helfer und Sponsoren,

ein herausforderndes Jahr 2023 ist zu Ende - ein Jahr mit mehr Höhen als Tiefen für uns.

Sportlich ragt natürlich der Aufstieg unserer Ersten in die Bezirksliga heraus. Aber auch die Zweite und das Frauenteam haben enorme Fortschritte gemacht, sie können zuversichtlich dem Jahr 2024 entgegensehen.

Besonders erfreulich ist die aktuell so große Zahl an Nachwuchskräften: 13 Mannschaften vertreten unsere Farben; dazu kommt die WaKiTu-Gruppe mit einem vorbildlichen Angebot, das im Fußball in der Region seinesgleichen sucht.

Auch abseits des Platzes ist 2023 einiges passiert. Eines der wichtigsten Projekte der vergangenen Jahre wurde gestartet: die Erweiterung unseres Vereinsheims. Präsident Frank Günther und seine fleißigen Helfer haben viel Zeit und Kraft investiert.

Überhaupt: Der FC Wacker funktioniert nur dank seiner vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer! Unsere Trainer, Spieler, Schiedsrichter, Funktionäre und Sponsoren haben auf oder neben dem Platz wieder tollen Einsatz gezeigt, um einen erfolgreichen Spielbetrieb und ein gutes Vereinsleben zu ermöglichen. Wir danken euch allen dafür!

Hoffen wir alle gemeinsam auf ein noch besseres Jahr 2024 und auf viele schöne, siegreiche Spiele unserer Mannschaften, vor allem aber auf den Klassenerhalt unserer Ersten.

Wir wünschen euch und euren Familien einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2024! - insbesondere Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!