Neue Trainingsbälle für die Aktiven

Herzlichen Dank an den Kegelclub Sau-Grob

Der Senioren-Kegelclub Saugrob, von links nach rechts: Dr. Hubert Vögele, Hans Ostermann, Hein-Peter Neher, Alfred Zeller (mit 92 Jahren der älteste Kegler in Biberach), Karl-Heinz Fink, Erwin Geisinger und Edmund Wiest.

Der Senioren-Kegelclub Sau-Grob aus Biberach hat unseren Aktiven Trainingsbälle von Adidas geschenkt. Die Mannen um den Vorsitzenden Karl-Heinz Fink haben spontan diese Entscheidung getroffen, die Begründung ist simpel und einfach: „Man kann nur mit einer guten Ausrüstung zum Erfolg kommen, aber Talent gehört natürlich auch dazu", so der Kommentar von Dr. Hubert Vögele.

Unsere Aktiven freuen sich über diese großzügige Spende, werden vom Erfolg berichten und sagen: HERZLICHEN DANK. Vielen Dank sagen auch die Vereinsleitung und die Verantwortlichen der Aktiven.

Die Senioren kegeln jeden Mittwochabend ab 20 Uhr im Wacker-Vereinsheim, das bekanntlich 4 Kegelbahnen auf neuestem Stand der Technik besitzt.

Der Seniorenclub Sau-Grob sucht Gleichgesinnte ab Jahren 60 für die gemeinsamen Kegelabende. Die Kegelbrüder sind ein fröhlicher und unkomplizierter Club. Bitte einfach vorbeikommen und sich selbst ein Bild machen. Oder vorab telefonisch bei Karl-Heinz Fink Infos einholen, er freut sich darüber.