Torfestivals gegen Rissegg und Erolzheim

Tobias Kaiser trifft gleich fünfmal

(ty) - Bei den Testspielen am Wochenende hat unsere Erste den klassengleichen SV Erolzheim mit 7:1 (1:1) und die Zweite den SV Rissegg mit 9:1 (2:1) vom Platz gefegt.

Wieder einmal machte sich die gute Fitness der Gelben bemerkbar, wobei sie auch spielerisch Tag für Tag und Woche für Woche Fortschritte machen. Letztendlich dürfen sie sich trotzdem nicht zu sehr über ihre Kantersiege freuen, da die wahren Tests erst in zwei Wochen mit den Punktspielen beginnen.

In die Torschützenliste der Ersten trugen sich Oleg Reiter (2), Kastriot Ahmeti (2), Simon Schulze, Muhammed Manjang (Strafstoß) und Patrick Achim ein.

Bei der Zweiten traf Tobias Kaiser (Foto) gleich fünfmal, außerdem Alfusainey Bah, Saneh Kuyateh, Marco Mazzochelli und Eugen Haufler.