6 A-Jugendspieler stoßen zu den Aktiven

Mit Markus Maichle kommt ein Offensiv-Spieler

Mit Markus Maichle (Foto) vermeldet unsere Erste einen weiteren vielversprechenden Neuzugang für die kommende Saison. Der 26-jährige Offensivspieler (Sturm oder Mittelfeld) kommt vom FV Biberach und gehörte dort zum Landesliga-Aufgebot.

Neben Maichle und Torhüter Frantisek Okolicani (vom SV Laupertshausen) stoßen sechs Mann aus der eigenen A-Jugend in den Wacker-Kader, nämlich Patrick Achim, Felix Werner, Manuel Braig, Tim Hank, Atakan Bakir sowie Muhammed Karagöz. Allesamt haben sie bereits in der abgelaufenen Saison Erfahrungen gemacht bei den Aktiven, bei Punktspielen in der Ersten oder Reserve.

Auf der Gegenseite verlassen zwei Spieler den FC Wacker: Alfusainey Bah schließt sich Landesligist FV Olympia Laupheim an, während Fabian Gorzalsky zu Bezirksligist SV Baltringen wechselt.