26. KLA-Spieltag: FCW - SV Sulmetingen 3:0 (2:0)

Leichtes Spiel gegen harmlose Gäste

(ty) - Gegen Schlusslicht SV Sulmetingen ll fuhren die Unseren (4.) einen ungefährdeten 3:0-Sieg ein und stoppten ihre Talfahrt genau zum richtigen Zeitpunkt, da sie am morgigen Sonntag Tabellenführer TSV Wain die Stirn bieten möchten. Die Wacker-Tore erzielten Noah Staudenrausch (Foto), Michael Werner und Dia al Deen al Koleb.

Die Führung erzielte Noah Staudenrausch in der 5. Minute nach Vorarbeit von Martin Waldschmidt. Den zweiten Treffer besorgte Leitwolf Michael Werner per Kopf - kurz vor dem Pausenpfiff nach einem Eckball. Der eingewechselte Dia al Deen al Koleb (69.) machte schließlich den Sack zu und erhöhte auf 3:0, das nach einem doppelten Doppelpass sehenswert mit Oleg Reiter herausgespielt wurde.

Der Sieg war nie gefährdet, da die Gäste überhaupt kein Interesse am Spiel zeigten und nicht einen Torschuss zustandebrachten.

Am morgigen Sonntag wartet mit dem Tabellenführer TSV Wain, gegen den man sich in der Hinrunde auf heimischem Kunstrasen 1:4 geschlagen geben musste, ein anderes Kaliber.

Tore: 1:0 Noah Staudenrausch (5.), 2:0 Michael Werner (45.), 3:0 Dia al Deen al Koleb (69.).

FUPA berichtet ...