2 hohe Siege der E1- und E2-Junioren

E3 kassiert hohe Niederlage, aber lernt dazu

Wie achon am vergangenen Wochenende haben unsere E1- und die E2-Jugend ihre Spiele gewonnen, während die neuformierte E3 (Foto) erneut Lehrgeld zahlen musste.

SGM Schwendi I – FCW I 0:9 (0:6)
Im Auswärtsspiel bei der SGM Schwendi I gaben sich unsere E1-Junioren keine Blöße und kamen zu einem ungefährdeten 9:0-Sieg. Besonders das attraktive Passspiel und die Robustheit in den Zweikämpfen gefielen dem Trainer Philipp Bohms und den Wacker-Eltern sehr.
Die FCW-Tore: Efecan Himmetoglu (5), Fabio Ziegler (2), Kerim Bakir, Lucas Schmidt (je 1).

SGM Schwendi II - FCW II 2::6 (1:5)
Nach einer sehr überzeugenden ersten Halbzeit und der 5:1-Führung zur Pause, schaltete die E2 im zweiten Durchgang einen Gang zurück und kam zu einem 6:2 Sieg. Die Mannschaft hat aber noch viel Luft nach oben.
Die FCW-Tore: Enes Elibol (3), Max Denisow, Kimi Locher, Dren Gashi (je 1).

SGM Ringschnait I - FCW 1II 12:2 (6:0)
Auch im dritten Saisonspiel blieb die neu formierte E3 ohne Sieg. Bei der SGM Ringschnait zeigten die Jungs durch die zwei Tore aber auch, dass sie dazu lernen.
Die FCW-Tore: Mahmud Hamida (2).