Hallenkreismeisterschaft: Wacker-Teams fliegen raus

Lediglich die Erste bewegt sich einigermaßen auf Augenhöhe

Die drei Wacker-Teams haben sich bei der Kreismeisterschaft in der Biberacher BSZ-Halle nicht gerade mit Ruhm bekleckert: In ihren 15 Vorrundenspielen kassierten sie 14 mehr oder minder klare Niederlagen, bei einem Gesamt-Torverhältnis von 14:43. Folgerichtig flogen alle raus.

Einigermaßen auf Augenhöhe bewegte sich nur die erste Mannschaft des FCW: Sie verlor dreimal denkbar knapp, jeweils mit einem Tor Differenz, ehe sie im letzten Match ihrer Vorrundengruppe beim 4:1 gegen den SV Mittelbuch den einzigen Sieg landete.

Die zweite Garnitur der Wackeraner (mit Akteuren der Reserve bestückt) und die mit "Altstars" gespickte Dritte hatten dagegen gar nichts zu bestellen und spielten die Rollen der Punktelieferanten.

Ergebnisse FCW I: FCW I - SV Ochsenhausen 1:2, FCW I - SGM Wathausen/Birkenhard 3:4, FCW I - SV Mietingen 1:2, FCW I - SV Mittelbuch 4:1.

Ergebnisse FCW II: FCW II - FV Bad Schussenried 0:5, FCW II - SGM Aitrach/Tannheim 1:2, FCW II - SF Scnwendi 0:3, FCW II - FV Neufra 2:4.

Ergebnisse FCW III: FCW III - TSV Ummendorf II 1:6, FCW III - FV Biberach II 1:5, FCW III - SV Äpfingen 0:5, FCW III - SV Schemmerhofen 0:4.

Für die Zwischenrunde am Sonntag, 6. Januar (ab 10.30 Uhr) qualifizierten sich aus der ...

... Vorrunden-Gruppe A: FV Bad Schussenried, SF Schwendi.

... Vorrunden-Gruppe B: FV Olympia Laupheim, SV Baltringen.

... Vorrunden-Gruppe C: FV Biberach I, SV Baustetten, SV Steinhausen.

... Vorrunden-Gruppe D: TSV Ummendorf I, SV Uttenweiler.

... Vorrunden-Gruppe E: TSV Ummendorf II, SV Äpfingen, FV Biberach II.

... Vorrunden-Gruppe F: SGM Warthausen/Birkenhard, SV Mietingen.

... Vorrunden-Gruppe G: SV Bad Buchau, SV Rissegg.