Torhunger in den ersten Testspielen

„Klamme“ trifft siebenmal, Giovane Eisler fünfmal

(wh) - Unsere Männer haben in ihren ersten Testspielen gute Form gezeigt und vier der fünf Partien gewonnen. Dabei entwickelten sie großen Torhunger und trafen 20-mal. Als besonders zielsicher erwiesen sich Benjamin Klamert (Foto) mit sieben Treffern und Neuzugang Giovane Eisler, der fünfmal einnetzte.

Den höchsten Sieg landeten die Unseren am vergangenen Freitag, als sie den SV Hochberg (Kreisliga A Donau) mit 6:2 (4:1) abfertigten. Dank der Tore von Benjamin Klamert (2), Mehmet Sahin, Giovane Eisler, Manuel Braig und Djibril Bah. Zwei Tage drauf fuhren sie einen weiteren Sieg ein: Beim 4:2 (2:2) in Obenhausen (Bezirksliga Donau/Iller) sorgten Benjamin Klamert (3) und Giovane Eisler für die Wacker-Tore.

Zuvor hatten unsere Mannen einen anderen Bezirksligisten klar geschlagen: Beim 5:1 (4:0) gegen den VfB Gutenzell trugen sich Giovane Eisler (3), Mehmet Sahin und Manuel Braig in die Torschützenliste ein. Eine Nummer zu groß war dann ein weiterer Bezirksligist, denn gegen die SGM Warthausen/Birkenhard setzte es eine hohe Niederlage: 3:7 (2:5) hieß es am Schluss - nach Wacker-Treffern von Benjamin Klamert, Manuel Braig und Djibril Bah.

Im ersten Testspiel bezwang unsere Mannschaft die SG Griesingen (Kreisliga A Donau) mit 2:1 (2:0). Dabei zeichneten sich Manuel Braig und Benjamin Klamert als Wacker-Torschützen aus.

Nächstes Testspiel: FCW - SV Schemmerhofen (Samstag, 26. Februar um 18 Uhr).