FUPA-Spielercheck mit Markus Maichle

"Michi Werner ist im defensiven Zweikampf so hart wie Stahl"

(wh) - FUPA nützt die Fußball-lose Zeit, um oberschwäbische Kicker mit jeweils 11 Fragen zu "checken", die sich natürlich alle um die schönste Nebensache der Welt drehen. Markus Maichle (Foto), Spielmacher und Torjäger unserer Ersten, hat sich dieser Herausforderung gestellt und dabei verraten, dass ...

... Michi Werner der unbequemste Wacker-Abwehrspieler ist, weil er im defensiven-Zweikampf hart wie Stahl ist.

... der DJ in der Wacker-Kabine manchmal unter Geschmacksverirrung leidet.

... er sein schönstes Fußball-Erlebnis beim FC Wacker feierte, mit dem 3. Platz bei der Hallen-Kreismeisterschaft 2020.

Zum kompletten Spielercheck mit Markus Maichle auf FUPA ...     

Zurück

Auf den Sozialen Netzwerken teilen: