FuPa-Aktion: BLEIB FAIR

Kevin Popp besucht BLEIB FAIR Monatssieger Christian Wiedemann

FuPa belohnt mit der Unterstützung seines Partners smart monatlich die besten Fairplay-Gesten im Verbandsgebiet. Dieser Tage schaute Wacker-Schiedsrichter Kevin Popp (links im Bild) beim SV Eberhardzell vorbei: Anlass des Besuchs war die Auszeichnung von Christian Wiedemann (rechts), der im August zum BLEIB FAIR Monatssieger gewählt wurde.

Für Verbandsliga-Schiedsrichter Kevin Popp war der Besuch beim SVE eine Herzensangelegenheit. Erst zu Saisonbeginn hatte der 23-Jährige, der meist in der Verbandsliga und Junioren-Bundesliga unterwegs ist, selbst eine unangenehme Erfahrung gemacht. In einem Kreisliga-Spiel wurde er nach Abpfiff von Spielern und Zuschauern heftig angegangen.

„Das war hart für mich. Man hat das Gefühl, das Fairplay immer weniger zählt. Deshalb ist aller Ehren wert, was du gemacht hast. Dafür steht der Sport und der Fußball und am Ende zählt das mehr als alles andere“, beglückwünschte der junge Schiedsrichter den Monatssieger.

Zum kompletten Bericht: https://www.fupa.net/news/kevin-popp-besucht-bleib-fair-monatssieger-christian-wiedemann-2900909