Frauen: SV Reinstetten II - FCW 3:1 (1:0)

Nach neuerlicher Niederlage rutschen sie auf den letzten Platz ab

Unsere Frauen sind in Reinstetten als Verlierer vom Platz gegangen und damit auf den letzten Tabellenplatz abgerutscht. Das Wacker-Tor erzielte Jennifer Ebenhoch (Foto).

(lk) - Unser Team kam nur schwer ins Spiel. Auf beiden Seiten wurden viele Bälle nach vorne geschlagen, die nicht verwertet werden konnten. Die Heimmannschaft konnte sich jedoch in der ersten Halbzeit öfters durchsetzen und erzielte in der 30. Minute das 1:0. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause.

In der zweiten Halbzeit zeigte sich der FC Wacker von seiner kämpferischen Seite, konnte aber nicht viele gefährliche Angriffe starten. Die Reinstetterinnen bauten immer mehr Druck auf, so dass sich unsere Elf nicht mehr aus der befreien konnte. So erhöhte der SVR in der 50. Minute auf 2:0.

Mit einem Aufblitzen von Willen zeigte Wacker dann einen guten Spielzug, an dessen Ende Jennifer Ebenhoch in der 53. Minute den Anschlusstreffer zum 1:2 erzielte.

Danach kam aber nicht mehr viel von Wacker, während Reinstetten in der 60. Minute zum 3:1 traf und damit die Partie für sich entschied.