Frauen: SGM Schemmerhofen - FCW 1:1 (1:1)

Sie bleiben in der Erfolgsspur und punkten beim Tabellenzweiten

(lk/wh) - Unsere Frauen bleiben in der Erfolgsspur: Ein paar nach ihrem Pokalsieg gegen Laupertshausen lieferten sie auch mit dem 1:1 (1:1) beim Tabellenzweiten SGM Schemmerhofen eine überzeugende Leistung ab. 

Auf den frühen Führungstreffer der Schemmerhofenerinnen (10.) hatte nur drei Minuten später Lara Oßwald (Foto) die passende Antwort in Form des 1:1-Ausgleichs.

Im weiteren Spielverlauf hatte Wacker sehr viel in der Defensive zu tun und konnte gegen die schnellen Gastgeberinnen nur wenige Konter setzen. Schließlich blieb es aber beim erfreulichen 1:1 nach starker Leistung.

Ein paar Tage zuvor hatten die Wackeranerinnen den SV Laupertshausen im Pokal mit 4:2 (1:2) bezwungen und zogen damit in die nächste Runde ein. Nina-Jacqueline Dangel steuerte mit ihren drei Toren den Löwenanteil an diesem Pokalcoup bei, den vierten Wacker-Treffer erzielte Lara Oßwald.

Am Sonntag, 14. Oktober um 10.30 Uhr gilt es nun beim Tabellendritten Warthausen die Erfolgsserie fortzusetzen.

Zurück

Diese Seite auf den sozialen Netzwerken teilen: