Frauen: SF Sießen - FCW 3:2 (2:0)

Unglückliche Niederlage in der Nachspielzeit

(lk) - Ein starkes Spiel der Wacker-Frauen, die einen zweimaligen Rückstand egalisierten, aber nach einem zweifelhaften Elfmeter letztendlich verloren.

Das Spiel war von Anfang an ausgeglichen. Beide Mannschaften konnten sich Chancen erspielen. Erst in der 43. Minute ging die Heimmannschaft durch einen gut platzierten Freistoß iin Führung gehen. Doch der FC Wacker legte kurz nach Wiederanpfiff das 1:1 nach. Danach war der FCW das spielbestimmende Team, hatte aber Probleme einen Abschluss in Richtung Tor zu finden. Ein weiterer Freistoß für Sießen brachte dann den Gastgeberinnen die erneute Führung. Wacker hielt  allerdings weiter gut dagegen und erzielte in der 80. Minute den verdienten Ausgleich. In der 83. Minute wurde der FC Wacker durch eine gelb-rote Karte dezimiert. Doch auch zu zehnt kämpften die Wackeranerinnen unverdrossen weiter und hielten das Unentschieden. In der Nachspielzeit erhielt Sießen jedoch einen zweifelhaften Elfmeter, der verwandelt wurde und Sießen den Sieg bescherte.