Frauen: FCW - TSV Hochdorf 0:2 (0:0)

Nach Niederlage beenden sie die Vorrunde auf dem fünften Platz

Ihr letztes Spiel des Jahres haben unserer Frauen gegen den TSV Hochdorf (3.) mit 0:2 (0:0) verloren. Sie schlossen die Hinrunde damit auf Platz fünf ab.

(lk) - In der ersten Hälfte hielt Wacker den Angriffen der Gäste gut stand, wurde selbst allerdings kaum torgefährlich. Doch auch Hochdorf gelang kein Treffer.

Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit kassierten die Wackeranerinnen allerdings nach einen groben Fehler das erste Gegentor. Wenig später erhöhten die Gäste auf 2:0.

Trotz dieses Rückstandes kämpfte Wacker weiter, letztlich war Hochdorf jedoch die bessere Mannschaft und gewann verdient mit 2:0.

So beendeten unsere Frauen mit 13 Punkten und 12:11 Toren aus 9 Spielen die Vorrunde in der Bezirksliga Riß auf dem fünften Platz.

Nach der Winterpause geht es am 31. März 2019 weiter.