Frauen: FCW - SGM Schemmerhofen 0:6 (0:3)

Punktlos zieren sie das Tabellenende der Liga

(lk) – Unsere Frauenmannschaft steht nach ihrer 0:6 (0:3-)Heimniederlage gegen die SGM Schemmerhofen weiter ohne Punkte da und ziert das Tabellenende der Bezirksliga.

Die SGM Schemmerhofen fand deutlich besser ins Spiel und ging bereits nach 5 Minuten in Führung. Wacker war weitestgehend in der Defensive beschäftigt und konnte wenig nach vorne liefern.

In der zweiten Hälfte war das Spiel etwas ausgeglichener, Schemmerhofen nutzte seine Chancen allerdings deutlich besser. Wacker spielte zwar auch einige gute Torgelegenheiten heraus, brachte aaber die Kugel einfach nicht ins Netz. Schemmerhofen stellte quasi mit dem Schlusspfiff den 6:0-Endstand her.

.

Zurück

Diese Seite auf den sozialen Netzwerken teilen: