FRAUEN: FCW - REINSTETTEN II 0:1 (0:1)

Sie belohnen sich leider nicht für ihren großen Einsatz

Unsere Frauen (7.) haben im Heimspiel gegen den Rangzweiten SV Reinstetten II mit 0:1 (0:1) den Kürzeren gezogen.

(lk) - Wacker startete gut in die Partie. Dadurch ergab sich zunächst ein ausgeglichenes Spiel. Nach einem souveränen Gäste-Tor von Sina Bottenschein in der 30. Spielminute blieben die Wackeranerinnen dran und versuchten sich für ihren großen Einsatz zu belohnen - leider erfolglos.

Unsere Frauen konnten sich keine Torchance herausspielen, sodass es bei der unglücklichen 0:1-Niederlage blieb.

Damit ist der FCW auf dem siebten Tabellenplatz, punktgleich mit den Frauen der Spielgemeinschaft SGM Warthausen II/Alberweiler III (8.), bei der sie am Sonntag, 22. Mai um 10.30 Uhr antreten. Dabei heißt, endlich den ersten Dreier in der Rückrunde einzufahren.