Frauen: Bellamont II - FCW 1:0 (1:0)

Eigentlich hätten sie einen Punkt verdient gehabt

Unsere Frauen (6.) mussten sich in ihrem letzten Spiel vor der Winterpause bei der SGM Bellamont/Dietmanns/Hauerz II (3.) mit 1:0 (1:0) geschlagen geben.

(lk) - Das Spiel war zunächst ausgeglichen. Die SGM machte dann aber vermehrt Druck und erzielte in der 30. Minute mit einem Freistoß das 1:0.

Die Wackeranerinnen wussten ihren Kampfgeist in der zweiten Halbzeit mehr zu nutzen und bestimmten das Spiel. Leider blieben sie erfolglos. Ein Unentschieden wäre verdient gewesen.

Ein hart erkämpfter, aber verdienter Sieg

Eine Woche zuvor hat Wacker sein Heimspiel gegen die SGM Dettingen/Kirchberg 1:0 (1:0) gewonnen.

(lk) - Wacker startete stark und erzielte schon in der 3. Minute das 1:0 durch Lara Oßwald. Erst in der 30. Minute erarbeitete sich Dettingen durch einen Freistoß eine richtigen Torchance. Dieser wurde aber von unserer Torspielerin Jenny Ebenhoch super pariert. Bis zur Pause folgte ein ausgeglichenes Spiel.

In der zweiten Halbzeit hatte der FC Wacker wieder vermehrt Chancen auf ein Tor, konnte diese aber nicht verwerten. Dettingen kam kaum ins Spiel und daher auch zu keiner Gelegenheit zum Ausgleich.

So endete das Spiel mit einem hart erkämpfen, aber verdienten 1:0-Sieg unserer Frauen.