FCW II - Munderkingen I 7:3
Sie zeigen Nervenstärke und entscheiden enges Spiel für sich
(ge) - Die zweite Mannschaft unserer Darter hat im Heimspiel gegen den VfL Munderkingen einen 2:0-Rückstand weggesteckt und am Ende einen 7:3-Sieg verbucht.
Unsere Cracks lagen nach furiosem Start in den Legs der ersten beiden Einzel jeweils 2:0 vorne, ehe die Gäste die Spiele noch drehten und mit 2:0 in Führung gingen. Auch das Highlight von Daniel (eine 180), konnte diesen Rückstand nicht verhindern. Es folgten zwei erfolgreiche Einzel zum 2:2-Ausgleich.
Nach einer Zitterpartie sorgte unser erstes Doppel für die 3:2-Führung, auch unser zweites Doppel entschied im Decider das Spiel für sich. Somit ging es mit einem 4:2-Vorsprung in die letzten Einzel. Dabei siegte Tobi mit eeinem 100er Highfinish im Decider. Das Parallelspiel ging dann an die Gäste.
Die beiden letzten Spiele gewannen unsere Wackeraner deutlich, so dass sie einen 7:3-Sieg feiern konnten.
Es war ein sehr enges Match, da fünf von zehn Spielen erst im Decider entschieden wurden. Die Partie hätte auch in die andere Richtung laufen können. Unsere Männer zeigten aber Nervenstärke und entschieden die knappen Spiele zu ihren Gunsten.
Die Formkurve zeigt nach oben, was positiv für die nächsten Aufgaben stimmt.
Nächstes Spiel: Untermarchtal II - FCW II am Dienstag, 3. Februar 2026.



