FCW I - Warth./Birkenhard I: So., 27. August, 15 Uhr

Treffen der Enttäuschten am Erlenweg

Unsere Erste (12.) beschließt die Englische Woche in der Kreisliga A II mit einem Heimspiel gegen die SGM Warthausen/Birkenhard (9.). Anpfiff am Erlenweg ist um 15 Uhr, die Reserven spielen um 13.15 Uhr.

Den Saisonstart hatten sich unsere Lieblinge ganz anders vorgestellt: Nach der unglücklichen und unnötigen Niederlage gegen Baustetten wurden sie in Mettenberg durch den Spielabbruch ausgebremst, so dass sie immer noch auf den ersten Punkt warten und von der Tabellenspitze meilenweit entfernt sind. Wollen Habibbullah Habibyar (Foto) und seine Mitstreiter den Anschluss nicht ganz verlieren, müssen sie gegen Warthausen/Birkenhard unbedingt einen Sieg einfahren.

Mit der neugegründeten Spielgemeinschaft SV Birkenhard/TSV Warthausen wartet allerdings ein dickes Brett, wenngleich auch sie noch weit hinter dem eigenen Ziel ("oben mitspielen") herhinkt: Nach drei Spielen dümpelt der Lokalrivale nämlich mit drei mageren Punkten nur auf Platz neun.

Das Spiel am Sonntag gerät also zum Treffen der Enttäuschten. Mal sehen, wer bei diesem Charaktertest die größere Frustrationstoleranz an den Tag legt.

TEAMCHECK

Tabellenplatz